Problembehebung



Es gibt kein neues GPS-Signal

Erkennbar daran, dass kein neuer Fundort angezeigt wird, obwohl man am richtigen Ort ist. Evtl. kommt auch die Fehlermeldung "diese Position ist momentan nicht verfügbar".
- Knopf drücken und Internetseite erneut anklicken. Die Startseite erscheint wieder.



Der Bildschirm ist schwarz

Das iPad befindet sich im Ruhezustand.
Drücke den - Knopf am Rand. Danach den "Entsperren"-Riegel mit dem Finger zur Seite schieben.



Keine Internetverbindung

Modem aus der Tasche nehmen. Die beiden seitlichen Knöpfe des Modems (WPS und Anschaltknopf) gleichzeitig für 5 Sekunden drücken. Auf dem Bildschirm des Modems wird "restart" angezeigt. Dies kann einige Sekunden dauern.
Auf dem iPad erscheint eine Liste von möglichen Internetverbindungen, dort Swisscom anwählen.



Zurück zur Startseite